Hinweis (25.04.24):
Wir haben aktuell viele Beratungsanfragen und benötigen etwas Zeit, diese zu bearbeiten.
Bitte nutzt auch die Möglichkeit uns auf unseren vielen Veranstaltungen zu besuchen:

Deinen eigenen Sonnenstrom produzieren, Teil der Energiewende sein und dabei auch noch etwas sparen – klingt gut oder? Aber wie genau funktioniert das?

Du hast Fragen auf dem Weg zu Deinem eigenen Steckersolargerät? Du bist dir unsicher, wo du das Gerät am besten montierst, welche Vorschriften zu beachten sind oder ob bzw. wie du eine Förderung beantragen kannst?

Wir beraten dich gern, entweder während unserer offenen Beratungsstunden und -veranstaltungen, per Telefon oder Mail sowie in Einzelfällen direkt bei dir zu Hause! Füll einfach das Formular rechts bzw. unten aus und eine unserer Berater*innen wird sich bei dir melden.

Wenn du mit unserer ehrenamtlichen Beratung zufrieden warst und du unsere Arbeit unterstützen möchtest, kannst du dies mit einer Spende an den Energiewende ER(H)langen e.V. AG Stecker-SolÆR tun oder gerne auch Mitglied werden: Link mit Kontonummer.