You are currently viewing Sozialmeile Schlossplatz am 16.9.23

Sozialmeile Schlossplatz am 16.9.23

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen

Erlangen ist eine wohlhabende Kommune – doch nicht alle Bürger*innen profitieren von dem hohen Lebensstandard. Wo in der Hugenottenstadt soziale Schieflagen bestehen und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt, darüber informiert und diskutiert der „Erlanger Ratschlag für soziale Gerechtigkeit“ am 16. September auf dem Erlanger Schlossplatz. Mit über 20 Infoständen sozialpolitischer Organisationen und Einrichtungen sowie einem zentralen Bühnenprogramm sollen die Forderungen nicht zu übersehen sein. 

Auch wir von Stecker-SolÆR, einer Arbeitsgruppe des Energiewende ER(H)langen e.V. (www.energiewende-erlangen.de), sind mit einem Stand und offenem Beratungsangebot sowie Demogeräten vertreten, nach unserem Motto: „Solarenergie für Alle!“